berichte

 BERICHTE

Der erste Bericht ist gleich von mir weil sowas blödes ich einfach loswerden muß!!!

Ich könnte mich Ohrfeigen!

 

Ich sahs gestern Abend (gegen 21 Uhr) mit meinem Freund am Rechner. Ich hab mir ein paar Kelly Homepages angesehen und bin auf einer mir bis dahin noch nicht bekannten gestoßen. Dort habe ich mir die Tourdaten angesehen und dort stand das die Kellys am 22 August in Northeim sind. Ich meinte dann so zu meinem Freund "oh die Kellys sind heute in Northeim!" mein Freund ging dann rauß und kam komplett Angezogen wieder ins Arbeitszimmer und meinte "na noch nicht fertig also ich fahre jetzt nach Northeim!" Ich hab mich innerhalb von nur 8 Minuten geduscht, angezogen und meine Sachen zusammen gepackt. Freudestrallend sahs ich im Auto und band mir noch meine Schuhe zu dies hatte ich in der Eile nicht geschaft. Nach ungefähr einer halben Stunde meinte ich zu meinem Freund warte mal, welcher ist heute eigentlich ach mensch heute ist doch nicht der 22 August sondern schon der 23 August! Total unglücklich drehten wir wieder um! Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen und haben uns wieder an den Rechner gesetzt. Ich habe dann noch meine Homepage bearbeitet. Nach ungefähr zwei Stunden bin ich dann auf meine Tourdaten gegangen weil ich sie wieder mal Akktualiesieren wollte. Ich traute meinen Augen nicht! Northeim am 23 August also doch heute. Um mich zu vergewissern schaute ich mir noch zwei immer auf den Aktuellsten Stand bekannte Seiten an und dort stand es auch schwarz auf weiß die Kellys waren heute in Northeim! Ich könnte mir in den Arsch beißen das ich nicht gleich auf meiner oder die anderen beiden Seiten gegangen bin. Meine Güte ist das so schwer die richtigen Daten einzugeben???? Leider nicht mehr die Seite wo der 22 August angegeben war aber eins weiß ich ganz genau ich bin Stinksauer!!!

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!